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Jobangebot

Mitarbeiter*in Administration Stadtteilarbeit - Gebietsbetreuung Stadterneuerung


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Datum: 28.10.2024
Firma: Caritas Wien
Berufsfeld:
Beschäftigungsart:
Region: Wien
Einsatzort:
Bruttoverdienst:
Arbeitszeit: Teilzeit
Wochenarbeitszeit: 12 Wochenstunden, ab Januar 2025

Ihr Aufgabenbereich:

  • Support der beiden Teams der Stadtteilarbeit in administrativen Aufgaben
  • Support bei der Abwicklung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung bei Projektabrechnungen gegenüber Auftraggeber*innen
  • Bestellung und Einkauf von Büromaterial, Veranstaltungsequipment oder Ausstattung
  • Führen der Handkassa und Abwicklung von Spesenabrechnungen
  • Führen und Aktualisieren von Inventarlisten
  • Office Management und Postwege
  • Unterstützung der Öffnungszeiten der Stadtteilbüros und der Beantwortung von Bewohner*innenanfragen per E-Mail / telefonisch / persönlich
  • Kommunikation mit Team und Servicestellen der Caritas Wien
  • Dienstorte: GB*Stadtteilbüro für die Bezirke 19 und 21: Brünner Straße 34-38/8, R10, 1210 Wien und GB*Stadtteilbüro für den 22. Bezirk: Bernoullistraße 1, 1220 Wien

Wir erwarten:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA, HAS) und/oder Erfahrung in Administration und Bürotätigkeiten
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Beratung bzw. im Umgang mit Menschen in den Bereichen Soziales, Wohnen, Stadtplanung, Ökologie oder Stadterneuerung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturiertes Arbeiten und Genauigkeit
  • Hohe organisatorische und soziale Kompetenzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Wir legen Wert auf dein Wohlbefinden - Die Caritas Wien bietet 3 extra dienstfreie Tage & 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Anstellungsjahr sowie umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung und weiteren Benefits.
  • Mehr als nur ein Job - Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert in einer der größten Non Profit Organisationen Österreichs
  • Zusammen geht es leichter – Wir schaffen Dinge gemeinsam. Dich erwartet ein tolles, starkes Team in dem es um Wertschätzung und Respekt in der täglichen Zusammenarbeit geht. Augenhöhe, offenes Feedback und das Feiern von Erfolgen sind uns wichtig!
  • Deine Zeit ist wertvoll - Flexible Dienstzeiten und nach der Einarbeitungszeit Möglichkeit von Home Office nach Vereinbarung
  • Wir leben Klimaschutz - Egal ob bei unseren Büroartikeln oder im Mobilitätsbereich, Klimaschutz wird stets mitgedacht. Freu dich auf einen Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • Wir entwickeln uns weiter - Durch das Weiterbildungsprogramm und Workshops zu diversen Themen lernst du ständig dazu.
  • Wir entlohnen dich fair für deine Arbeit - Gehalt je nach Berufserfahrung für 12 Wochenstunden € 842,63 bis € 972,94 brutto sowie Gutscheine für Mitarbeiter*innen mit Kindern und steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine für alle Mitarbeiter*innen

Dieses Jobangebot richtet sich gleichermaßen an Personen jeden Geschlechts, auch wenn im Text darauf nicht im Besonderen Bezug genommen werden sollte.

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