arbeitplus wien
arbeitplus wien

Jobangebot

Verkaufssachbearbeiter:in / Backoffice


Bewerbungsunterlagen an:

Bernhild Preis
Telefon: (+43 1) 585 39 91-20204
E-Mail: bernhild.preis@jobtransfair.at Jetzt bewerben!

Datum: 10.03.2025
Firma: Job-TransFair
Berufsfeld:
Beschäftigungsart: Fachkraft
Region: Wien
Einsatzort:
Bruttoverdienst: 2150 €
Arbeitszeit: Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 38,5 Std. Mo-Fr ab 08:00 Uhr

Unser Partnerunternehmen ist seit 23 Jahre Businesspartner vom MAGENTA und steht für eine professionelle Beratung und Vertragsabwicklung im Telekommunikationsbereich. Für seine Business- und Privatkund:innen arbeiten das Team gewissenhaft und lösungsorientiert. 

Ihre Aufgaben sind:

  • Aktive telefonische und schriftliche Bestandskundenbetreuung
  • Betreuung des bestehenden Kund:innenstocks
  • Tarifberatung und Durchführung der Tarifanpassung
  • Beratung von Festnetz und mobile Lösungen
  • Informationen über den neuesten Stand der Technik
  • Cross & Up-selling
  • Arbeiten im Warenwirtschaftsprogramm: Fakturierung, Datenpflege
  • Administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Berufs- und Branchenerfahrung erwünscht
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • sehr gute Netzbetreiber- Hardware- & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computer
  • technisches Verständnis
  • selbständige und motivierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
  • Pünktlichkeit
  • einwandfreier Leumund
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • gepflegtes Erscheinungsbild


Monatliches Mindest-Bruttogehalt:2150€

Überzahlung je nach einschlägiger Berufserfahrung möglich zzgl. Verkaufsorientierte Provision. FS B von Vorteil; auch Teilzeit ist möglich Es erwartet Sie ein: • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich • Hervorragende Marktstellung des Unternehmens • Ein innovatives und offenes Arbeitsklima Bitte nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben per Mail!


Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an: Bernhild Preis
Telefon: (+43 1) 585 39 91-20204
E-Mail: bernhild.preis@jobtransfair.at

Achtung!
Job-TransFair zielt darauf ab, am Arbeitsmarkt benachteiligte Personen dauerhaft in einen passenden Job zu bringen. Aufgrund der aktuellen arbeitsmarktpolitischen Zielsetzungen und den damit verbundenen und für uns geltenden Gesetzen und Vorgaben können Sie sich nur auf diese Stelle bewerben, wenn Sie beim Arbeitsmarktservice Wien als arbeitslos gemeldet sind und mindestens ein Kriterium auf Sie zutrifft:

  • Wiener:innen, die sch​on länger als neun Monate auf der Arbeitsuche sind
  • Arbeitsuchende Wiener:innen ab 50
  • Bezieher:innen der bedarfsorientierten Mindestsicherung, die gegenwärtig ein step2job-Angebot besuchen
Dieses Jobangebot richtet sich gleichermaßen an Männer und Frauen, auch wenn im Text darauf nicht im Besonderen Bezug genommen werden sollte.

Job-TransFair wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice Wien gefördert

Dieses Jobangebot richtet sich gleichermaßen an Personen jeden Geschlechts, auch wenn im Text darauf nicht im Besonderen Bezug genommen werden sollte.

Teile dieses Stellenangebot