arbeitplus wien
arbeitplus wien

Jobangebot

Regionale Assistent*in (Wien)

ÖSB Consulting – Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf oesb.at


Bewerbungsunterlagen an:

Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177 5550 zur Verfügung.

Jetzt bewerben!

Datum: 24.01.2023
Firma: ÖSB Group
Berufsfeld: Büro / Administation / Kaufmännische Berufe
Beschäftigungsart: Fachkraft
Region: Wien
Einsatzort: 1110 Wien
Bruttoentgelt: Für diese Position gilt bei mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 2.331,72 €. Je nach Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe möglich.
Arbeitszeit: Homeoffice, Teilzeit, Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 30-40 Wochenstunden

Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen. Für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Region Wien, suchen wir ab sofort eine*n

Regionale Assistent*in (Wien)
Bürostandort: Wien (1110)

30-40 Wochenstunden, ab sofort

Deine Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des fit2work Teams der Region Ost
  • Bearbeitung sämtlicher Informationen in unserer Datenbank
  • Betreuung der telefonischen Hotline
  • Terminplanung und -koordination für das Team
  • Unterstützung bei der Organisation & Durchführung von Veranstaltungen
  • Fallweise Tätigkeiten an anderen fit2work Standorten in Wien 
  • Möglichkeit, spezifische Aufgaben (zB. im Bereich Rechnungskontrolle, Verfassen von Protokollen, Gesundheitsförderung) zu übernehmen
  • Recherchetätigkeit, sowie Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Informationen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialbereich
  • Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich (vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialbereich)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken
  • Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und ein gutes Gefühl für Zeitmanagement
  • Eigenständiger & gewissenhafter Arbeitsstil

Unsere Benefits für dich

  • Job mit Sinn. Sei Teil eines nachhaltigen und sozialen Projektes im Gesundheitswesen, durch welches wir einer Vielzahl an Personen dabei helfen gesundheitliche Probleme zu überwinden.
  • Wertschätzendes Arbeitsklima. Abwechslungsreicher Job mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten, selbständigen Tätigkeiten und Du-Kultur.
  • Standort. Unser Büro ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
  • Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit und moderne Arbeitsmittel (Handy & Laptop) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.

Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf karriere.oesb-gruppe.com

Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über folgenden Button:

Jetzt bewerben!

Für diese Position gilt bei mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 2.331,72 €. Je nach Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe möglich.

Du hast noch Fragen?

Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177 5550 zur Verfügung.

Dieses Jobangebot richtet sich gleichermaßen an Personen jeden Geschlechts, auch wenn im Text darauf nicht im Besonderen Bezug genommen werden sollte.

Jobbörse

Jetzt bewerben

Alle anzeigen
Alle anzeigen

Teile dieses Stellenangebot